Menu
Menü
X

Komm, lass uns feiern

KönigKomm, lass uns feiern
Komm, lass uns feiern

Deutsche Bibelgesellschaft 

Diese Bibel führt die guten Ideen aus "Komm, freu dich mit mir" fort. Hier sind die biblischen Geschichten fünf Themen zugeordnet, die im Leben von Kindern eine wichtige Rolle spielen: Meine Familie, Meine Freunde, Was mir Angst macht, Was Jesus mir schenkt, Wir feiern ein Fest.

Jeder Themenkreis wird mit einem Psalmtext eingeleitet. So schafft diese Bibel den Kindern auch zu den poetischen Texten des Alten Testaments einen Zugang.

Auch in dieser Ausgabe schließt sich an jede Geschichte eine Sammlung von Ideen an, mit denen das Erzählte noch einmal spielerisch nachvollzogen werden kann.

In einem Anhang werden die erzählten Geschichten für Erwachsene ausführlich erläutert.

top