Menu
Menü
X

Das Bauwagenprojekt bekommt einen Namen!

Mehr dazu demnächst...

Bauwagenprojekt

(c) Kirchengemeinde/König

Vor einiger Zeit hat die Kirchengemeinde Oberauroff einen Bauwagen angeschafft. "Wozu das denn", mag man sich fragen, "für die Arbeiter, die derzeit an der Kirche in Oberauroff beschäftigt sind?

Nein! Wir wollen gemeinsam diesen Bauwagen zu einem Ort der Begegnung umgestalten: Verkaufsstand, Weinstand, Babbel-Café, Konfi-Treff, Kinderkirche, "Segenszelt"... Uns fallen viele Möglichkeiten ein, mit dem Bauwagen dort zu sein, wo die Menschen sind - Kirche mal ganz anders!

Aber damit das etwas werden kann, brauchen wir Unterstützung. Gemeinsam mit der VR-Bank Wiesbaden haben wir ein Croudfunding ins Leben gerufen. Und für jede Spende lebt die VR-Bank noch etwas drauf!

Link zum Croudfunding

top