Renovierung der Liebfrauenkirche

Die Arbeiten an unserer Ev. Liebfrauenkirche haben begonnen. Inzwischen steht ein Teil des Gerüstet, immerhin so hoch, dass die Dachdecker mit der Freilegung der Gauben beginnen konnten. Ganz neue Einblicke ergeben sich dadurch - und es wird deutlich, was die Zimmerleute in den nächsten Tagen machen müssen!

Gemeinsam für die Liebfrauenkirche

(c) Kirchengemeinde/Jaster

Wir laden Sie ein zu einem Ohrenschmaus der besonderen Art. Genießen Sie in stimmungsvoller Atmosphäre bei einem Glas Wein den Blechbläserklang des Monheimer Bläserkreises unter der Leitung von Matthias Standfest.

Wir bitten in dieser Veranstaltung um Spenden für die Sanierung der Ev. Liebfrauenkirche Oberauroff.

Spendenübergabe mit Peter Marsch

Foto: Daniel Engel

Auch die Wiesbadener Volksbank unterstützt unser Projekt: Am 22. April 2022 überreichte Peter Marsch, selbst aus der Kirchengemeinde Oberauroff stammend, dem Kirchenvorstand eine Spende von 2.000 €. Wir danken der Wiesbadener Volksbank für Ihre Unterstützung.