Es geht bald wieder los mit dem Offenen Gemeindehaus: Wir planen gerade die nächsten Termine!

Offenes Gemeindehaus

gemeindebrief.deTortenstücke
Zusammensein bei Kaffee und Kuchen

Zum "Offenen Gemeindehaus" wird regelmäßig am 2. Montag eines Monats in das Ev. Gemeindehaus Görsroth eingeladen.

Meist ältere Gemeindeglieder treffen sich von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im kleinen Gruppenraum (ebenerdig)

Zu jedem Treffen wird der Tisch freundlich gedeckt, es gibt Kaffee und Kuchen, meist selbstgebacken.

Hin und wieder werden Gäste eingeladen, die über interessante Reisen erzählen, über Fragen des Älterwerdens referieren, Übungen zum Gedächtnistraining anbieten oder über historische Persönlichkeiten berichten.

Insgesamt steht aber die Möglichkeit zum Austausch und zum Gespräch im Mittelpunkt.

Ausgerichtet wird das "Offene Gemeindehaus" von Heike Markard und Susanne Kern-Glomb.